Tolles Weekend mit zwei lässigen Schitouren


Schitour auf´s Alpbigligenstöckli


Am Sonntag geht es an den Walensee. Wir fahren nach Mühlehorn und dann mit den Öffis nach Obstalden. Hier geht es dann mitten im Ort los. Über Hüttenberg in Richtung Firzstock, dann rechts hoch zu den Meerenböden. Von hier noch hoch über Tugsteinhorn 1732m zum Alpbigligenstöckli 1958m. Traumhafte Gegend, erinnert sehr an die Dolomiten. Die Abfahrt hat es dann noch in sich. Die Oberschenkel haben es mit sehr viel Müdigkeit gedankt. Aber trotz allem ein wunderschöner Tag mit tollen Kollegen.   



Schitour auf den Kamor

Samstag geht es vom Rheintal auf den Kamor. Man kann sagen, das diese Tour nicht sehr oft von ganz unten begangen werden kann, darum muss man bei dieser Schneelage das selbstverständlich ausnützen. Tolles Wetter und toller Powder, zumindest bis zum Montlinger Schwamm.